Home Story

Ich begrüße dich Herzlich zum meinem allerersten Blogeintrag!

Ich habe seit paar Tagen meinen Webseiten Anbieter gewechselt und dadurch entstand meine neu Webseite)

Ich habe mir auch fest vor genommen mit der Neuerung meiner Webseite, auch ein Blog zu führen.

Was kannst du hier erwarten?
-    Es werden Shootings gezeigt, wie so ein fertig Shooting aussehen kann! 
-    Es werden Fragen geklärt, die meistens bei den Kunden aufkommen z. Bsp. Was ziehen wir an? Wo wird es statt finden? Du kannst natürlich auch Fragen in die Kommentare Posten unter den Blogeintrag!

……………………………………………………

 
Heute fange ich an mit einem Home Story an.

Viele denken, sobald dass Wort „Fotoshooting“ fällt, an die gestellten Posen!
Vor allem mit den klein Kindern, ist es unmöglich die gestellten Posen zu machen.
Daher will ich dass gar nicht versuchen und lasse bei meinen Shootings, das Kind, Kind bleiben.

Am liebsten fotografiere ich Familien in der gewohnte Umgebung. Sprich zu Hause oder auf einem Lieblingsplatz, es kann auch ein Spielplatz sein, wo die Kinder und Eltern sich wohl fühlen)))

Shooting kann bis zur 2 Stunden dauern, da richte ich mich komplett nach den Kinder.

Jetzt wünsche ich euch viel spass beim Bildern betrachten und wie das Shooting genau abläuft, verrate ich euch in meinem nächsten Blogeintrag))

Schaut mal nächste Mittwoch vorbei!

LG Alina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0