Vor dem Shooting!

Hallo meine lieben zum meinem 2 Blogeintrag!


Heute möchte ich erzählen, wie es vor dem Shooting aussieht.

Die Shootings anfragen gehen meistens per email an.
Da ich ein persönliches Gespräch bevorzuge :) vereinbare ich erst ein Telefongespräch oder ein Persönliches Gespräch bei mir im Atelier.

Das persönliche Gespräch finde ich sehr wichtig!  Wir können uns so kennenlernen, was ein grosser Vorteil für ein shooting ist! Wir sind uns dann nicht mehr „fremd“ und es wird locker beim fotografieren.

In dem Gespräch werden folgende Fragen geklärt. Was meine Kunden sich wünschen? Was, das  für meine Kunden wichtig ist? Was ich anbiete. Was für mich wichtig ist.

Es werden gemeinsam Ideen gefunden, wann und wo es am besten statt finden soll und welcher Shooting für die Familie am besten ist, eine Home Story oder lieber Familien Porträts.

Es wird alles in dem Gespräch geklärt. bis keine Fragen mehr offen sind. Falls es bis zum Termin noch Fragen aufkommen, werden die natürlich noch geklärt.

Die Frauen können Make-up zusätzlich dazu Buchen.

Für Kunden ist so ein Gespräch ganz wichtig, da sie sehen können wer kommt zum fotografieren.
Für mich ist so ein Gespräch immer Goldwert, da ich mich auf die genaue Bedürfnisse meiner Kunden eingehen kann.

Im nächsten Blog werde ich verraten, wie so ein Shooting verläuft:)

Bis dahin, schöne Zeit!

LG Alina.

PS: ihr könnt mir gerne auch Fragen in den Kommentaren stellen oder mir eine Mail schreiben, die fragen werde ich umgehend beantworten!
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0